unser Geschäft bleibt infolge Betriebsferien wie folgt geschlossen:
10 - 16. April 2023
17. Juli 2023 - 06. August 2023
Um deine Reklamation zu bearbeiten, musst du uns bitte Fotos deiner Reklamation an info@bi-verleih.de schicken und das Formular abschicken.
Um sicherzustellen, dass deine Bestellung vollständig ist, musst du sie bei Lieferung oder Abholung unverzüglich kontrollieren und dem Anlieferungsfahrer melden. Spätere Reklamationen können wir leider nicht anerkennen.
Um sicherzustellen, dass defekte Artikel rechtzeitig gemeldet werden, musst du sichtbare Defekte spätestens eine Stunde nach Lieferung und technische oder nicht sichtbare Defekte innerhalb von zwei Stunden nach Anlieferung melden. Spätere Reklamationen können wir leider nicht anerkennen.
Bitte teilen Sie uns den Grund Ihrer Reklamation mit, damit wir Ihnen helfen können?
Bestellung unvollständig Artikel defekt Sonstiges Problem